Marion Griffiths-Karger

Inspector Bradford und der fiese Friese

Inspector Bradford und der fiese Friese
Küsten Krimi

Inspector Bradford und der fiese Friese

4.1/5

(44 Reviews)

  • Inhalt
  • Details
  • Pressestimmen

In Carolinensiel endet eine Geburtstagsfeier grauenvoll: Ein Toter liegt im Rosenbusch. Als dann auch noch ein Freund der Pensionswirtin Bendine ermordet wird, gerät diese unter Verdacht. Ihre Nichte Hauptkommissarin Fenja Ehlers, und Inspector Bradford, der im sommerlichen Ostfriesland Urlaub macht, kommen dem Täter auf die Spur. Doch der kämpft mit allen Mitteln ...

Genre

Kriminalroman

Verlag

Emons

Länge

256 Seiten

Erscheinungsdatum

22. Februar 2018

Ein wenig Agatha Christie, gepaart mit ostfriesich-ländlicher Lebensart und britischer Gemütlichkeit erwartet den Leser bei dieser Lektüre made in Sehnde.
- Hannoversche Allgemeine Zeitung

Rezensionen

Ein paar Stimmen meiner Leser*innen

Mir haben die Figuren gtut gefallen - auch das Drumherum, was ja auch irgendwie dazu gehört hat. Schon in den Vorgängerbänden fand ich Fenja Ehlers sehr erfrischend und hätte gerne noch mehr von ihr gelesen.

Patricia Twellmann
Patricia Twellmann

Amazon

Das Buch liest sich gut. Es ist gut geschrieben und sehr sachlich. Ich würde es gerne weiter empfehlen an jeden der es gerne lesen will.

Ledau
Ledau

Amazon

Ein sehr lebendiger Krimi mit skurrilen Figuren. Mir hat dieser Krimi besser gefallen, als das Vorgängerbuch. Das Richtige für einen Vor-Sommer-Tag auf der Terrasse.

Margit B.
Margit B.

Amazon